Lehrveranstaltungen Wintersemester 2020/2021
Alle nachfolgend aufgeführten Lehrveranstaltungen unseres Lehrstuhls finden im Wintersemester 2020/2021 digital statt.
Customers and Markets (Master)
Vorlesung |
18. Dezember 2020 bis 05. Februar 2021: Freitags 10 -14 Uhr Mark Heitmann & Katja Berger |
Ansprechpartner |
katja.berger@uni-hamburg.de ( katja.berger"AT"uni-hamburg.de) |
Übung |
Die Übungen werden Donnerstags stattfinden. Die Übungen werden digital via Zoom durchgeführt. |
Klausurtermine |
Die Klausur findet am 19. Februar 2021 von 18-19 Uhr statt. |
Klausureinsicht |
Informationen zur Klausureinsicht werden rechtzeitig hier veröffentlicht. |
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier [PDF].
Empirische Wirtschaftsforschung (Bachelor)
Vorlesung |
Vorlesungsbeginn: 2. November 2020 2 Gruppen: |
Ansprechpartner | soeren.radtke"AT"uni-hamburg.de (erste Semesterhälfte) amos.schikowsky@uni-hamburg.de( jasper.schwenzow"AT"uni-hamburg.de) (zweite Semesterhälfte) |
Übung |
Die Übungen finden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag digital via Zoom statt. Die Gruppen und Uhrzeiten entnehmen Sie bitte STiNE. |
Klausurtermine |
Die Klausur findet am 25. Februar 2021 von 16-17 Uhr statt. |
Klausureinsicht |
Informationen zur Klausureinsicht werden hier rechtzeitig bekannt gegeben. |
Data Science for Customer Insights (Master)
Zum Wintersemester 20/21 bieten wir ein neues Master-Seminar an Data Science for Customer Insights. Detaillierte Informationen zum Seminar finden Sie hier.
Harvard Cases zur marktorientierten Unternehmensführung (Bachelor)
Detaillierte Informationen zum Seminar finden Sie hier.