ZMM-Veranstaltungen im Wintersemester 2020/21
23 November 2020, by Sabine Meyer
Im Wintersemester 2020/21 freuen wir uns auf:
Case Study zum Category Management bei Colgate Palmolive
02. & 09.12.2020
Inhalte: Virtueller Workshop mit Fallstudien rund um das Sortiment von Colgate Palmolive (mit Marken wie Elmex, Palmolive, Ajax).
Anmeldungen nach dem „first come, first serve“-Verfahren bei Carolin Haiduk(carolin.haiduk"AT"uni-hamburg.de)
Mehrere Case-Study-Workshops (jpg) mit der Unternehmensberatung Schickler (auch einzeln buchbar)
11. 12.20: Optimierung, Organisation und Zielsystem des Bereiches Nutzermarketing eines deutschsprachigen Online- und Print-Publishers
14. 12.20: Entwicklung neuer Angebotsmodelle für regionales Medienunternehmen
08. 01.21: Strategieentwicklung für regionale Radiogruppe
Anmeldungen nach dem „first come, first serve“-Verfahren bei Carolin Haiduk (carolin.haiduk"AT"uni-hamburg.de)