Awards
Awards von Prof. Dr. Kay Peters:
- Best Paper Award of Journal of Interactive Marketing: "A Hierarchical Marketing Communication Model of Online and Offline Media Synergies", Prof. Dr. Prasad A. Naik & Prof. Dr. Kay Peters (2010)
- EMAC & EIASM Award for Best Thesis Proposal: "The Diffusion of Innovative Telecommunication Services with Neteffects", Kay Peters (1996)
- GfB-Preis für die beste Diplomarbeit im Studiengang BWL der Wiso-Fakultät der Christian-Abrechts-Universität zu Kiel: "Schätzung von Diffusionsmodellen in der Telekommunikation", Kay Peters (1994)
Awards betreuter Doktoranden:
- Alfred Gerardi Gedächtnispreis: "Kampagnen-Management im Direktmarketing – Ausgewählte Optimierungsansätze der Zielgruppenselektion und der Gestaltung der Kommunikation", Dr. Sebastian Feld (2010) (operative Betreuung am Institut für Marketing, Universität Münster, Erstbetreuung durch Prof. Dr. Manfred Krafft)
- Alfred Gerardi Gedächtnispreis: "Kunden-werben-Kunden-Kampagnen – Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements", Dr. Daniel Nießing (2007) (operative Betreuung am Institut für Marketing, Universität Münster, Erstbetreuung durch Prof. Dr. Manfred Krafft)
- Dr. Andreas Dombret Promotionspreis: "Kunden-werben-Kunden-Kampagnen – Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements", Dr. Daniel Nießing (2007) (operative Betreuung am Institut für Marketing, Universität Münster, Erstbetreuung durch Prof. Dr. Manfred Krafft)