Zusätzliche Lehrveranstaltungen im Schwerpunkt Marketing WS 21/22
13. Oktober 2021, von Sabine Meyer
Im Rahmen von exist (Existenzgründungen aus der Wissenschaft) freuen wir uns, im Wintersemester 21/22 weitere digitale Veranstaltungen anbieten zu können. Diese Seite wird fortwährend ergänzt. (Stand: 13.10.21)
Entrepreneurial Marketing (Bachelor-BWL )
Prof. Dr. Fabian Eggers, Menlo Collge, Atherton (CA), USA
Modul: BA-Market 10 (D) - Aktuelle Probleme der Unternehmensgründung
Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier: TBA
Strategisches Management im Zeitalter digitaler Umbrüche (Bachelor-BWL)
Dr. Gerd Robertz
Modul: BA-UFÜ 6 (E) - Aktuelle Probleme der Unternehmensführung A
Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier: Outline (pdf), Gliederung (pdf)
Innovationsmanagement (Master-BWL )
Dr. Kerstin Fröhlich
Modul: MA-UFÜ8
Kursbeschreibung: TBA
Entrepreneurial Media-Podcasting (Master BWL)
Prof. Dr. Andreas Stuhlmann, University of Alberta
Modul: MA-MA 11
Kursbeschreibung: TBA
Business Planning & Entrepreneurship (Master BWL)
Prof. Dr. Robert H. Blick; Prof. Dr. Michel Clement
Modul: MA-UFÜ 8 (B)
Kursbeschreibung: pdf
Bachelor-Vorlesung im freien Wahlbereich für Nicht-Ökonomen
Dr. Martha de Vries
Entrepreneurship for Non-Economists (deutsch)
Master-Vorlesungen im freien Wahlbereich für Nicht-Ökonomen
Dr. Martha de Vries
Entrepreneurship for Non-Economists (deutsch)
Sie finden die Veranstaltungen des freien Wahlbereichs im Vorlesungsverzeichnis unter: Übersicht > Allgemeine Veranstaltungen > Lehrveranstaltungen für Hörer/innen aller Fakultäten > Fakultät für Betriebswirtschaft