Sommersemester 2024
Nachfolgend finden Sie die Veranstaltungen des Sommersemesters 2024.
Vorlesung "Marketing" (Bachelor)
Vorlesung 2 SWS + 2 SWS Übung; Michel Clement, Claudia Höck
Alle Informationen zur Vorlesung "Marketing" finden Sie in STiNE.
Vorlesung "eBusiness" (Master)
Vorlesung 2 SWS + 1 SWS Übung; Michel Clement, Leonard Rackowitz, Levent Uyar
Alle Informationen zur Vorlesung finden Sie in STiNE.
Eine Anmeldung ist erforderlich. Eine Beschreibung des Moduls finden Sie hier [PDF].
Seminar "Sozial Psychologische Theorien im Marketing" (Bachelor)
in Blockform, Erwerb von 6 LP; Besarta Veseli
Kickoff: 25.01.2024, 18:00 Uhr
Eine aktuelle Seminarbeschreibung finden Sie hier [pdf].
Lehrveranstaltungen im Rahmen von EXIST (Bachelor & Master)
Im Rahmen von EXIST (Existenzgründungen aus der Wissenschaft) werden folgende zusätzliche Lehrveranstaltungen angeboten:
Management for Entrepreneurs - Betriebswirtschaftliche Grundlagen für Unternehmer:innen und Gründer:innen (Bachelor)
Für Bachelorstudierende außerhalb der BWL-Fakultät
Dr. Martha de Vries
Alle Informationen zur Vorlesung "Management for Entrepreneurs - Betriebswirtschaftliche Grundlagen für Unternehmer:innen und Gründer:innen" finden Sie in STiNE.
Digital Marketing (Bachelor)
Prof. Dr. Fabian Eggers
Alle Informationen zur Vorlesung "Digital Marketing" finden Sie in STiNE.
Unternehmertum für Nichtökonom:innen (Master)
Für Masterstudierende außerhalb der BWL-Fakultät
Dr. Martha de Vries
Alle Informationen zur Vorlesung "Unternehmertum für Nichtökonom:innen" finden Sie in STiNE
Sie finden die Veranstaltungen des freien Wahlbereichs im Vorlesungsverzeichnis unter: Übersicht > Allgemeine Veranstaltungen > Lehrveranstaltungen für Hörer/innen aller Fakultäten > Fakultät für Betriebswirtschaft