Elena Koch gewinnt die Marketing Impulse XXL 2023
20. November 2023, von Liona Rücker
Foto: Boris Rostami-Rabet
Elena Koch gewinnt die Marketing Impulse XXL 2023
In der Kooperationsveranstaltung der Marketing-Clubs der Region Nord präsentieren sechs junge Wissenschaftler:innen ihre Forschungsarbeiten, die vorab von einer Jury ausgewählt werden. Dabei stehen nicht nur wissenschaftliche Theorie und Methodik, sondern insbesondere die Anwendung der aktuellen Forschungsergebnisse im Vordergrund. In zehnminütigen Pitch-Präsentationen vermitteln die Referent:innen somit spannende und praxisnahe Impulse aus der Wissenschaft.
Durch ein gleichwertiges Voting der Fachjury des Nord-Clubs und des Publikums wurde Elena Koch am Ende des Abends für ihre Präsentation zu nicht-monetären Zahlungsmethoden mit dem ersten Preis ausgezeichnet.
Das Projekt, an dem Elena Koch gemeinsam mit Prof. Dr. Michel Clement (Universität Hamburg), Prof. Dr. Felix Eggers (Copenhagen Business School) und Dr. Petra Füchtenbusch (Universität Hamburg) arbeitet, stellt aktuelle Herausforderungen der Nachrichtenindustrie in den Vordergrund.
Vielen Dank an den Marketing-Club Schleswig-Holstein (https://www.marketingclub-sh.de/) für die Organisation dieses tollen Events!