Ehemalige
Dr. Marian E. PaulDissertationstitel: Essays on Organizing for Marketing Success |
|
Dr. Kai WiddeckeDissertationstitel: Essays on Retailer Communication |
|
Dr. Tjorven BlöbaumDissertationstitel: Essays on Theme and Premium Promotions |
|
Dr. Anne MichelDissertationstitel: Essays on Atmospherics at the Point-of-Sale |
|
Dr. Stefan FerraraDissertationstitel: Essays on Product Complexity and Negative Prices |
|
Dr. Heike WoltersDissertationstitel: Customer Acquisition and Customer Value |
|
Dr. Feriha ZingalDissertationstitel: Essays on Pricing in Two-Sided Markets |
|
Prof. Dr. Wiebke Keller (ehem. Schlabohm)Dissertationstitel: Essays on Marketing Strategies in Cyclical Environments |
|
Dr. Sarah MüllerDissertationstitel: Design of Cause-related Marketing Campaigns |
|
Dr. Carmen HornDissertationstitel: Essays on the Effects of Promotions |
|
Dr. Sabine Scheel-KopeinigDissertationstitel: Aufsätze zur Selbstselektion und zum Messemanagement |
|
Dr. Sonja SpürkmannDissertationstitel: Essays on Multi-Item Promotions |
|
Dr. Anne FriesDissertationstitel: Essays on the Success Factors of Cause-Related MarketingWissenschaftspreis 2012 des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) |
|
Dr. Jens LangeDissertationstitel: Einflüsse auf die kurzfristige Absatzwirkung von Preis-Promotions unmarkierter Produkte |
|
Dr. Frauke Becker (ehem. Hagemeister)Dissertationstitel: Optimale nichtlineare Preise für zweiseitige MärkteWissenschaftspreis 2010 des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) |
|
Dr. Michael KnafDissertationstitel: Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions |
|
Dr. Stefanie RudekDissertationstitel: Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern |
|
Dr. Christian LutzkyDissertationstitel: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter VerkaufsförderungPreis der Deutschen Marktforschung - BVM/VMÖ Nachwuchsforscher des Jahres 2007 |
|
Dr. Maik-Henrik TeichmannDissertationstitel: Erhebung und Analyse von Konsumentenpräferenzen für Gestaltungselemente von Gewinnspielen im Internet |
|
Dr. Timo SchulzeDissertationstitel: Nutzungspreise für Online-Zeitungen |