Zur Hauptnavigation Zum Inhaltsbereich Zur Suche Zum Seitenfuß

STiNE | Beschäftigten-Portal | Sitemap | Index A-Z



Suche
Sie sind hier: UHH > BWL-Fakultät > Professur für Marketing & Branding

Marketing und Branding

? ?
lehrstuhlfoto-630-300
Foto: Jan Sieg
Marketing und Branding

Institut für Marketing

Wir sind Teil des Instituts für Marketing.

DFG-Forschergruppe

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) hat eine Forschungsgruppe unter Federführung der Universität Hamburg bewilligt. In dem Projekt wird die Wirkung sozialer Medien auf Konsumverhalten und Produktvermarktung untersucht. Weitergehende Informationen finden Sie hier

Wissenschaftliches Zentrum für Markenmanagement und Marketing (ZMM)

Das Wissenschaftliche Zentrum für Markenmanagement und Marketing (ZMM) ist an der Professur für Marketing & Branding (Prof. Dr. Henrik Sattler) assoziiert. Grundsätzliches Ziel ist ein gegenseitiger Wissenstransfer zwischen Universität und Praxis zum Thema Markenmanagement und Marketing. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des ZMM

Curt-Eisfeld-Nachlassbibliothek

Die Curt-Eisfeld-Nachlassbibliothek der Sven-Eisfeld-Stiftung umfasst ca. 3500 Bände aus den Sammelgebieten: Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Bankbetriebslehre, Rechnungswesen, Statistik, Handelsbetriebslehre und Politik. Sie ist dauerhaft zugänglich in den Räumen der Professur für Marketing & Branding. Weitere Informationen finden Sie hier

Professur für Marketing & Branding
Welckerstraße 8, 6. Stock
20354 Hamburg
Fax: +49 40 42838-8715

Universität Hamburg
Fakultät für Betriebswirtschaft
Institut für Marketing


Seite drucken | Verändert am 15. Januar 2015 von Sabine Meyer(Sabine.Meyer"AT"uni-hamburg.de)
Seitenfuß
Universität Hamburg