Online-Befragungen
Sie nehmen noch nicht an unseren Studien teil, haben aber Interesse an einer Teilnahme?
Wir führen am Lehrstuhl für Marketing & Pricing (Prof. Dr. Karen Gedenk) in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Marketing & Branding (Prof. Dr. Henrik Sattler) und dem Seminar für Marketing und Markenmanagement (Prof. Dr. Franziska Völckner) der Universität zu Köln regelmäßig Befragungen zu wechselnden Themen durch (z.B. zur Bedeutung von Marken, zur Wahrnehmung von Preisen etc.).
Es handelt sich dabei ausschließlich um wissenschaftliche Projekte ohne kommerzielle Interessen. Wir suchen deshalb Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die über Internetzugang und eine E-Mail-Adresse verfügen. Die Befragungen finden online statt. Sie werden für jede Befragung jeweils per E-Mail einen Link zu einer Internet-Seite erhalten, auf der sich der Fragebogen befindet. Dort brauchen Sie Ihre Antworten nur anzuklicken. Die Befragungen werden jeweils ca. 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme bieten wir Ihnen nach jeder Studie attraktive Gewinnmöglichkeiten. Selbstverständlich können Sie auch jederzeit wieder aus unseren Studien austreten. Alle Ihre Angaben werden von uns streng vertraulich behandelt und insbesondere nicht an Dritte weitergegeben.
Interesse? Melden Sie sich bitte hier an: http://zmm-ev.org/Panel/Anmeldung.htm