Dr. Jochen Hartmann zum Nachwuchsforscher 2021 ausgezeichnet
10. Juni 2021, von Sabine Meyer
Dr. Jochen Hartmann erhielt für seine Dissertation vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V. den Preis der Deutschen Marktforschung. Gewürdigt wurde in der Laudatio die außergewöhnlich breite und qualitativ hochwertige Datenbasis, von Realdaten bis zum Laborexperiment, gepaart mit einem hervorragenden Problem- sowie insbesondere auch einem hervorragenden Datenverständnis.
Zudem erhielt das Projekt mit dem Arbeitstitel "The Business Value of Diversity“, an dem Jochen Hartmann gemeinsam mit Herrn Prof. Dr. Oded Netzer (Columbia University) und Frau Rachel Zalta (Taboola) arbeitet, den diesjährigen EMAC-Sheth Foundation Sustainability Award. Die EMAC ist die Konferenz der European Marketing Academy, auf der sich jedes Jahr Wissenschaftler:innen aus Europa treffen und austauschen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen herausragenden nationalen und internationalen Auszeichnungen!