Elena Koch gewinnt die Marketing Impulse XXL 2023
15. November 2023

Foto: Boris Rostami
In der Kooperationsveranstaltung Marketing Impulse XXL der Marketing-Clubs der Region Nord präsentierten am 14. November 2023 sechs junge Wissenschaftler:innen ihre Forschungsarbeiten, die vorab von einer Jury ausgewählt wurden. Dabei standen nicht nur wissenschaftliche Theorie und Methodik, sondern insbesondere die Anwendung der aktuellen Forschungsergebnisse im Vordergrund. In zehnminütigen Pitch-Präsentationen vermittelten die Referent:innen spannende und praxisnahe Impulse aus der Wissenschaft.
Durch ein gleichwertiges Voting der Fachjury des Nord-Clubs und des Publikums wurde Elena Koch am Ende des Abends für ihre Präsentation zu nicht-monetären Zahlungsmethoden mit dem ersten Preis ausgezeichnet.
Das Projekt, an dem Elena Koch gemeinsam mit Prof. Dr. Michel Clement, Dr. Petra Füchtenbusch (beide Fakultät für Betriebswirtschaft, Universität Hamburg) und Prof. Dr. Felix Eggers (Copenhagen Business School) arbeitet, stellt aktuelle Herausforderungen der Nachrichtenindustrie in den Vordergrund.
Vielen Dank an den Marketing-Club Schleswig-Holstein für die Organisation dieses tollen Events!